Gästebuch







Schwipp. F.W.


Heute ging die 4O. Anmeldung von der Stadtsparkasse
Freudenberg ein. Diesem Team gilt unsere ganze Fürsorge!
- wenn es auch ein reines Herrenteam ist -

Das Regattabüro
------------------------








Team Friss meine Heckwelle


Hallo,
hey hier tut sich ja was im Gästebuch:-) Unsere Planung fürs Rennen läuft ebenfalls. Hoffentlich klappts auch in diesem Jahr mit einem spannenden Frauenlauf.

un imma ne Han breit Wassa unnam Kiel;-)







Schwipp, F.W.


Das Regattabüro hat das Team

" Friss meine Heckwelle "

noch nicht für das Rennen notiert, weil bekannt ist, daß diese praktizierenden Physiotherapeutinnen aus der ganzen Republik
( Hamburg, Frankfurt, Nümbrecht pp ) schon bei der Anmeldung
schwanger sind oder noch werden. So war es jedenfalls vor
2 Jahren.Der Start fiel ins Wasser.
Alle haben inzwischen strammen Nachwuchs bekommen und dazu
gatuliert das Orga - Team recht herzlich !!







F.W.Schwipp


Liebe Highländer aus Nettetal !

Ihr seid das 5O. Team und die Anmeldung freut uns ganz besonders. Wir legen auch ein paar Eichstämme bereit, damit ihr eure Kraft unter
Beweis stellen könnt, sonst treten vielleicht Entzugserscheinungen auf.

Was das Paddeln angeht, so solltet ihr auf dem Dorfweiher zur
nächtlichen Stunde " O of Stoneheads " mal üben.

Viele Grüße ins schöne Nettetal !

DAS REGATTABÜRO







F.W.Schwipp


Lieber Ole !

Ihr seid dabei. Verlegt den Stammtisch an den Ententeich und
übt schön!

Das Regattabüro







F.W.Schwipp


Hier sind noch einmal die Übungstermine auf der Bigge:
-----------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 29.9.O7 l3 - l7 Uhr

Samstag l3.lO.o7 l3 - l7 Uhr


Weitere Termine nur gegen einen Zentner Tabak !


Das Regattabüro
--------------------------------------------







Matthias


Hallo zusammen.
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch.

Grüße vom Webmaster







F.W.Schwipp


Heute ist Probepaddeln

von l3.OO Uhr bis l7.OO Uhr
-------------------------------------------------
Es gibt Würstchen u. Krombacher im Großzelt ( das ist schon da )

Das Regattabüro







Kabelschlepp nicht Kabelschlapp







Spiraten aus Finnentrop nicht Sparkasse Finnentrop







Regattabüro Schwipp


In Absprache mit den Veranstaltern, habe ich heute alle Wuppertaler-Zwerge,Bienen und Drachen auf die nächsten Jahre vertröstet. Die Wuppertaler waren einfach zu gut eingefahren.








Schwipp,F.W.Freudenberg


Heute ist die 3o. Anmeldung für den Cup 2OO7 eingegangen.
Leider habe ich einem anderen " Wuppertaler Team " absagen
müssen, weil dort die Drachenbootfahrer am Werke sind.Alle
Wuppertaler müssen pausieren - so haben wir es im Team
besprochen.

Das Regattabüro







F.W.Schwipp


Praxistipp für alle gegenwärtigen und zukünftigen
----------------------------------------------------------------------
Nikolaus- Paddler
-----------------------------


l. Alle 2 Jahre beim Nikolaus - Cup mitpaddeln, den Picknickkorb
iimer in Griffnähe.


2. Zwischen den Jahren zwei bis dreimal wöchentlich mit Elan und
Ehrgeiz Entspannungstechniken bei der AOK.

Neben der dynamischen Belastung des Oberkörpers kommt
es zu einer statischen Belastung des Unterkörpers - so
erfahrene Trainer .

Facit: Paddeln ist gut für den Rücken !
----------










Facit: Paddeln ist gut für den Rücken !
--------








Schlupp


Hallo! Wollte mal fragen ob für den Nikolaus Cup nur Zusagen oder auch Absagen verschickt werden?????
Hatten uns angemeldet, aber noch nix gehört!!!!!!

Gruß Schlupp







F.W.Schwipp


am Samstag - 29.9.o7- .
















am Samstag -29.9.o7- ab l3.OO Uhr

ist Probepaddeln !
----------------------------------------
Es gibt Würstchen u. Krombacher.

Das Regattabüro












F.W.Schwipp


Gestern erschienen 45 Mannschaften zum Probepaddeln. Selbst die
Fa. Venturis IT aus Bad Soden war dabei. Alle Achtung.

Ein großes Kompliment an unsere Damenmannschaften. Bei Regen
und Wind haben sie - ohne zu klagen - ihr Training durchgezogen.Ole´ !

Das Regattabüro
------------------------







F.W. Schwipp


Ich mußte heute den " Freitagslügenstammtisch " anmelden. Dabei ist mir gar nicht wohl! Hoffentlich kommen die auch an diesem Samstag, weil doch vorher der " Freitagslügenstammtisch " stattfindet.
Wenn man nur wüßte, wo diese " Jungs " tagen.
Wer dies rausbekommt, erhält einen Gummipunkt.







F.W.Schwipp


Mir kommt eine wichtige Nachricht zu Ohren: Krankheitsbedingt muß das Probepaddeln am 26.9.O9 ausfallen Drei Mann liegen danieder.
------------------------------------------------------------------------------------
Haben die vielleicht die Schweinegrippe? Alle Paddler wünschen ihnen
alles Gute.
Die neuen Termine zum Probepaddeln sind

lO.lO. und l7.lO.O9 l3 - l7 Uhr
----------------------------------------------------------







F.W.Schwipp


Soeben erhalte ich von der Uni Siegen - Fachbereich 8 - Institut für Bau- u. Werkstoffchemie- die Zusage, daß das
B e t o n k a n u
an Land und zu Wasser vorgestellt wird.

Nur gut, daß die Olper Feuerwehr dabei ist .







F.W.Schwipp


Endlich ist es soweit!

Die Rennlisten können ab sofort unter " Anmeldung " heruntergeladen
werden .
Das Regattabüro
-----------------------------------







Christiane Veith


Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung. Wir hatten viel Spass!!.

P.S: Lieber Papa schreib doch auch mal auf die Startseite und nicht das ganze Gästebuch voll;-)







Harald Jung


Es war wieder eine SUPER Veranstaltung. Irgendwie habt Ihr auch einen guten Draht nach OBEN.
Ich möchte mich auch im Namen der EICHENER- Manschaften bei den Organisatoren und Helfern des NIKOLAUS-CUP 2007 bedanken. Es war eine gelungene Veranstaltung, die uns einen schönen Tag und eine Menge Spass beschert hat. Macht weiter so, wir möchten gerne wiederkommen !








Langenohl Wolfgang


Bis jetzt haben sich schon über 60 Mannschaften angemeldet. Toll!
Am Samstag den 10.10.2009 beginnt das erste Probepaddeln von 13:00- 16:00 Uhr in Kirchesohl.Das nächste folgt dann am 17.10.2009.
www.cjd-olpe.de >>>






F.W. Schwipp


Ich war heute für das Regattateam im Dom St. Marien in Freudenberg.um dem Herrgott zu danken. Gründe dafür gab es ja genug. Pastor Lenz
verlas das Evangelium vom Zöllner u. Pharisäer. Gut daß wir nicht alle
in unseren Reihen haben.
/ Pastor Lenz hat übrigens mit seinen ungeübten Gemeindepiraten
einen guten Platz im hinteren Drittel belegt /

Das Regattabüro
------------------------







F.W.Schwipp


Im Regattabüro - stets für Paddler geöffnet- liegen noch folgende
Urkunden vor:
Nikolaus - Team Schönau
Friesenhagener Oldies Friesenhagen
Velo Lady´s Eichen
Die rostfreien Sieben der Fa. Waffenschmidt, Hünsborn







Hallo







F.W.Schwipp


Hallo, Hallo !
In der kommenden Woche setzen wir uns mit dem Talsperrenverband zusammen um den neuen Starttermin auszuhandeln. Es wird sicherlich wieder keine echte " Eisfahrt " geben. Wahrscheinlich wird es dann Ende Okt. wieder soweit sein.

Das Regattabüro
------------------------







F.W.Schwipp


Betr AIDA I ( Flecker Stuben)
Auf Befragen des Teamleiters nach dem Training:" Wir paddeln zwar nicht die schnellsten Zeiten, aber es ist auch keiner ertrunken"

----------------

Der Freitagslügenstammtisch ließ mit hervorragenden
Tainingszeiten aufhorchen ( das ist nicht gelogen )

---------------------
















F.W.Schwipp


Betr.: AIDA I ( Flecker Stuben )
Teamchef: Mit " Herrn Köhler " war die Mannschaft
zwar komplett, aber auch wesentlich langsamer!

und

Wir werden unseren Steuermann auslosen müssen,
sonst treffen wir bei unseren Schuldzuweisungen
den Falschen .







Jetzt müssen aber die Starterlisten mal aktualisiert werden!







N. Krause


Danke Herr Langenohl,
Sie sind der Beste. Dann können sich unsere Gegner ja auf was gefasst machen. In einem roten Boot sind wir so gut wie nicht zu schlagen ((-:
Wir freuen uns auf morgen.
Viele Grüße von den Spiraten aus Finnentrop







Wolfgang Langenohl


Morgen zwischen 7:00- 10:00 Uhr Radio Siegen und WDR 2 hören. Es wird über den 8. Niklaus-Cup in Olpe berichtet!!!







F.W.Schwipp


Wichtig für die Freudenberger Regattateilnehmer:
---------------------------------------------------------------------
Karin Koch - Tel o2734/ 652l3O - hat für die Heimreise um 2O.OO Uhr,
einen großen Bus besorgt, Fahrkosten 5,-- EUR.
Dort gehen über 5O Personen rein.
Anmeldungen bei Karin -evlt. muß der Bus dann 2 mal fahren.

Vorteil Wir dürfen am Biggestrand Krombacher trinken und kommen
--------- auf natürliche Art und Weise nach Hause.
Im Flecken geht es dann weiter !








Olaf Gatz


Dem Regattateam des CJD ein besonderer Dank für die tolle Organisation.
Bunte Bilder, harte Fights und hochmotivierte Teams - das ist richtig Klasse für den Kanusport. Der Nikolaus-Cup zählt für uns schon zum Brauchtum, deshalb weiter so, wir freuen uns auf 2011.
Viele Grüße aus Köln







F.W.Schwipp


l. Teil unserer Nachlese
---------------------------------
Anläßlich der Betreuung von Sieger und Gekenterten begab ich mich auf Spurensuche.
Nach Konzertende der Bundeswehr Siegburg in der Kirche " St. Marien" in Freudenberg trug mir die Ehefrau eines " Gekenterten " vor, wie tief noch der Schmerz dieser Veranstaltung der härteren Art sitze. Gestern hätte ihr Mann extra noch seinen Hut imprägniert..
Da hilft nur eine Kerze
-------------------------------
Das Flensburger Tageblatt schreibt dazu, daß nur ältere Menschen
besonders häufig ertrinken.
Ab 45 ist in Zukunft Schluß
---------------------------------------

und wie sieht es beim Sieger " Studio B l " aus Wenden aus?
Der Steuermann des Siegerbootes - Hartmut Hein -steht noch unter Beobachtung. Er wird schon seit über 24 Stunden mit Valium ruhig ge-
stellt. Seine Ehefrau - Susanne - sucht auf diesem Wege professionelle
Hilfe. Hartmut mußte noch heute auf das Ende dieser Veranstaltung
vorbereitet werden. Für ihn ist noch alles in Bewegung.Das ist mit Sicherheit keine Seekrankheit!
Da hilft nur ein strammes Arbeitspensum!
-----------------------------------------------------------










F.W.Schwipp


2. Teil unserer Naschlese
--------------------------------------
Was man so sieht und hört!

Das " Team AIDA I " von den Flecker Stuben, soll gegen 22.OO Uhr
komplett abgesoffen sein.
Rettungsmaßnahmen wurden leider zu spät eingeleitet, aber , alles
bewegt sich wieder

---------------------------

Manthey, der Steuermann ( 7O ) der Weinkehlchen aus Neustadt an der
Weinstraße- schon einmal Cup-Gewinner - feierte seine 7. Regatta-
teilnahme und das mit guten Vorlaufzeiten.
Herzlichen Glückwunsch dem alten Recken

------------------------------

Die Justizvollzugsanstalt Attendorn - Gut Ewig - stellte auf Befragen
klar, daß sich alle 7 Regatta-Teilnehmer im " Offenen Vollzug "
befänden.
Nach dem Durchzählen waren noch alle 7 da. Dafür dürfen sie in
Zukunft 2 Mannschaften stellen ( wenn das man gut geht )

----------------------------------

Es wurde bei den " Bullenreitern " beobachtet, wie der Teamchef
seine Mann in Naturalien entlohnte. Alle erhielten eine Ochsen-
schwanzsuppe mit Einlage, mit der Option zum Nachfassen.
Nur 2 Hessen aus Höchst verweigerten das Mahl. Sie wollten
Rippchen mit Kraut .

------------------------------

Der Luftsportverein Freudenberg hat für die nächste Regatta
Luftunterstützung angefordert. Eine " Peiper " soll dann im
Tiefflug die Spreu vom Weizen trennen und das unblutig.

-------------------------------

Die " Wupperbienen " strecken schon ihre Stachel für 2Oll aus !
Noch sind wir immun, fragt sich nur wie lange ............
Diese fröhliche Truppe sehen wir gern bei uns !!


-------------------------------








F.W.Schwipp


Allen Kanuten und Freunden
des Nikolaus-Cups

ein frohes " Neues Jahar 2OlO "
---------------------------------------------------







Guido


Hallo.
Wir waren bereits zum x-mal dabei, ich jedoch zum erstenmal. Super Veranstaltung, weiter so! Hat Spaß gemacht!
Guido
Alte Herren
DJK Friesenhagen
www.djk-friesenhagen.de >>>






Wolfgang Langenohl


Wer von den teilnehmenden Mannschaften noch keine Urkunde bekommen hat, sollte sich bei mir melden. Am Besten via Mail!
LG Wolfgang Langenohl

P.S.: Eine Frage an Alle die teilgenommen haben. Wann,zu welcher Jahreszeit, sollen wir den nächsten Cup ausschreiben?
www.cjd-olpe.de >>>






Horst Presser


Ein paar Leute sollten schon mehr im Boot sitzen, aber so gut aussehen dürft Ihr schon. Ein Boot ist auch schon als Indianerboot fertiggestellt worden. Ein Wikingerboot wird folgen. Dann kommt mal gut über den Sommer, im September geht es los mit dem üben auf dem Biggesse.


Bis dahin machts gut.
Horst







Horst Presser


So sehen im übrigen Siegerboote aus (nach dem Rennen), weit und breit keiner mehr zu sehen und alle im Boot schlapp bis oberschlapp.
Dann bis bald auf ( nicht im ) dem Biggessee.
Horst







McJosh


Seid gegrüßt edle Wasserratten,

die "highlander of stoneheads" freuen sich auf eine neue Herausforderung. Aber sie werden sich wahrscheinlich wohl eher wie bleierne Enten bewegen, denn, wir sind nun mal keine Wickinger!!! Doch der Spaß ist hier offensichtlich vorprogrammiert und den unterstützen wir gerne!!!

Gehabt Euch Alle wohl

McJosh




www.highlander-of-stoneheads.de >>>






Ole


Moin moin!

Vor über einer Woche habe ich den "Stammtisch Thieringhausen" beim Nikolaus Cup angemeldet. Bisher habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.

Wann kommt die?

Da es sich ja um ein Einladungsrennen handelt, ist mit der reinen Anmeldung unsere Zulassung ja noch nicht gesichert.

Gruß

Ole
http://www.hajosiewer.de >>>













Wolfgang Langenohl


Grüße an ALLE,
hier kann man auch was reinschreiben. Freu mich auf den diesjährigen Martinus-Cup. Es sind schon sehr viele Anmeldungen rein gekommen. Wer jetzt noch mitmachen will, sollte sich schnell anmelden.
Gruß
Wolfgang Langenohl
www.cjd-olpe.de >>>






F.W. Schwipp


Liebe Freudenberger Regattateilnehmer! Für die schnellsten
Teams - Männer, Frauen u. Mix - haben die Stadtsparkasse
Freudenberg, die VR - Bank Freudenberg-Niederfischbach und
der Bürgermeister Günther der Stadt Freudenberg je einen
gefüllten Pokal gestiftet. Diese werden durch den Schirmherrn-
Bürgermeister Müller der Stadt Olpe - überreicht.
Wo übt man - in der Badewanne !
F.W.Schwipp









F.W.Schwipp


Am Biggestrand
------------------
Du kommst ans Wasser, wohlgemut,
jedes Lüftchen tut dir gut.
Den Paddelschaft fest in der Hand,
auf geht´s zum schönen Biggestrand.
Was jedoch keiner recht bedenkt,
das Boot sich in die Büsche lenkt.
Es kracht und rummelt überall,
Hochmut kommt immer vor dem Fall
Das Boot sitzt fest, der Mann verkrampft,
so fand man " ihn " später im Biggesand.
Wer das war ??







Horst Presser


Hallo Ihr Wassersportbegeisterten,

ich freue mich schon auf den diesjährigen Nikolaus-Cup. Wir haben für dieses Jahr mal wieder schönes Wetter bestellt (ohne Garantie).
Die Übungsnachmittage haben wir vorläufig auf Samstag,den 29.09.2007 und Samstag, den 13.10.2007 festgelegt. Die Bestätigung oder evt. Änderung erfolgt am Donnerstag, den 24.05.07.
Habe vor in diesem Jahr auch eine Boot zu steuern, also aufgepasst, den einen oder anderen guten Mann oder Frau suche ich noch.
Gruß Horst







Klaus Scheller


Die Fotos vom Martinuscup 2013 sind nun auf der facebook Seite des CJD Olpe zu sehen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.546479975419396.1073741826.175895995811131&type=3

Viel Spaß







Bodentruppe


Wir waren diese Jahr zum ersten mal dabei. Der kurzweilige Tag hat uns große Freude bereitet.
Für den unsanften Zusammenstoß mit Team Rexnord nochmals Sorry - wir wollten Euch nicht versenken ;-)

Für den nächsten Cup (egal ob Winter oder Sommer) werden wir uns bestimmt wieder anmelden.

Vielen lieben Dank an das gesamte Orga-Team, ihr seid super gewesen.







Wupperbienen


Liebes CJD-Team,
wir sind mal wieder begeistert vom diesjährigen Martinus-Cup und freuen uns riesig über die gewonnenen Pokale - aber auch über das Bier ;-)........

Herzlichen Dank das Veranstaler-Team !

....... und 2013 summen wir wieder um den Biggesee herum ......

Viele Grüße aus Wuppertal !







F.W. Schwipp


Regatta Nachlese
------------------
Vielen Dank an die vielen unsichtbaren Helfer aus den
Jugenddörfern Olpe, Wissen, Dortmund und Niederrhein. Dank auch an Herrn Bürgermeister Müller, Schirmherr unserer Regatta.
------------

Dank dem Gatz-Team
Wie uns berichtet wurde, liegt " Olaf Gatz" im Krankenhaus,
weil seine Frau ein Kind bekommen hat. Lieber Olaf , es
waren doch keine Drillinge. Der Familie alles Gute!
-------------------
Geplanter Gesamtsieg - Zelte Lütticke
Endlich haben sie es geschafft. Ich möchte nicht wissen, wie
viele Übungsstunden die auf Firmenkosten auf und an dem
Wasser verbracht haben. Ohne Fleiß kein Preis!
Motto:" Brauchst du ein Zelt im Garten, vorm Haus,
dann Lütticke, das macht was aus."

--------------------

Sonderpokale
Der Bürgermeister der Stadt Freudenberg, die Stadtsparkasse
Freudenberg und die VR Bank Freudenberg-Niederfischbach
hatten für die schönsten Auftritte 3 Pokale gestiftet.
Diese erhielten die Wupperbienen, die Wikinger u. die
7 Nonnen.
-----------------

Die Bullenreiter vom " Hof Pelikan " konnten auch kein Ende finden.
Trotz Damenfußball pp. setzten sie die Feier im Reiterstübchen
fort. Im Ausschank: Kuh- u. Stutenmilch.

------------------

Ist den Regattafreunden die besondere Paddeltechnik eines
Teilnehmers aufgefallen?
Der saß während des ganzen Rennens als Schlagmann
verkehrt im Boot u. paddelte rückwärts. Das haben wir im
Bild festgehalten.

------------------
Die Wupperbienen, summ, summ , summ,
treiben sich auf dem Biggesee rum.
Heiter und fröhlich - wie gewohnt,
und keiner hat sich dort geschont
Die Leistung blieb nicht ohne Lohn:
2 Pokale u. 5O l Krombacher

-------------------------------







Stefan


Wir vom Ausbildungskurs der Kinderklinik-Siegen freuen uns riesig auf morgen und werden alles geben!
Auf einen schönen Tag!







F.W. Schwipp


Nachlese
----------
Das Team Nikolaus, unsere lieben Motorradfahrer aus
Bremm an der Mosel,seit l6 Jahren dabei, waren - wie immer -
die Allerletzten. Bevor die Band den Schlußtakt spielte,
sprangen viele in voller Montur noch in den See.
Kein Schwund!
Wie wollen die denn ihre Lederkleider noch trocken kriegen -
vom Fahrtwind ?







Wolfgang Langenohl


Herzlichen Dank an alle Unterstützer des diesjährigen CJD Martinus-Cup. Es war dank Ihrer Hlife und auch Teilnahme ein Tag, der immer in bester Erinnerung bleibt. Ich habe mich über die so zahlreichen Gespräche und Begegnungen sehr gefreut und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Cup im Jahr 2013. Vieleicht kommt es ja auch schon vorher zu einem Wiedersehen bei einer etwas anderen Gelegenheit! Ich würd`mich freuen. DANKE auch an Manfred Lüttecke und sein Team. Ihr habt großartige Unterstützung geleistet!!! DANKE aber auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CJD Olpe. Ihr ward SPITZE!!! Liebe Grüße Wolfgang Langenohl
www.cjd-olpe.de >>>






Wolfgang Langenohl


Herzlichen Dank an alle Unterstützer des diesjährigen CJD Martinus-Cup. Es war dank Ihrer Hlife und auch Teilnahme ein Tag, der immer in bester Erinnerung bleibt. Ich habe mich über die so zahlreichen Gespräche und Begegnungen sehr gefreut und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Cup im Jahr 2013. Vieleicht kommt es ja auch schon vorher zu einem Wiedersehen bei einer etwas anderen Gelegenheit! Ich würd`mich freuen. DANKE auch an Manfred Lüttecke und sein Team. Ihr habt großartige Unterstützung geleistet!!! DANKE aber auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CJD Olpe. Ihr ward SPITZE!!! Liebe Grüße Wolfgang Langenohl
www.cjd-olpe.de >>>






F.W.Schwipp


Das Regattateam nimmt - in tiefer Trauer - Abschied von
einer einzigartigen, lebensfrohen Dorothea Bäumer. Sie
ging am 16.3.2018 für immer von uns.








Carl


Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)







F.W.Schwipp. Freudenberg


Jetzt wäre die Zeit des Nikolaus-Cup´s auf dem Biggesee.
Viele Teilnehmer vermissen dieses " Ereignis ".
Tröstet euch einstweilen mit den Berichten vergangener
Rennen !







Dieter Sander


Hallo,
sitzen grade mit dem Regattateam zusammen und planen unseren Cup.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Dieter







Wolfgang Langenohl


Freue mich, in diesem Jahr etwas näher an dem Nikolaus-Cup zu sein.Diese Veranstaltung bereitet immer wieder viel Spaß und Muskelkater.Tolle Veranstaltung, bleibt am Ball!
Wolfgang
www.cjd-olpe.de >>>






Klaus-Dieter Riehl


Na endlich !!!

Ich dachte schon, das wird nix mehr mit dem Nikolaus-Cup. So lange war die Hompage nicht zu erreichen. Nix tat sich.

Na also !!! Aber jetzt scheint es ja gebongt zu sein!

Na klar !!! Ich mache wieder mit. Und sechs anderer Paddler werde ich schon irgendwie zusammen bekommen.

Klaus-Dieter Riehl

Team: AugenBlicke e.V.
http://freenet-homepage.de/KDRiehl.freenet.de/Augenblicke/
www.KDRiehl.de >>>






Kurt Höblich


Hallo Freunde der "besonderen Wettkampfart"
Die Idee, den Film dort zu präsentieren gefällt mir gut!
Na ja unsere Internet - Freeks werden halt auch immer besser...
Auf die Veranstaltung freue ich mich schon jetzt
In diesem Sinn, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel...

Kurt
www.cjd-wissen.de >>>






Bettina Deutschmanek


Hallo F.W. es startet natürlich ein Boot vom VC,. Wir Damen sind unter Rotbäckchen angemeldet. Rolf meinte das sei nicht bekannt. Wir freuen uns schon nach 3 Jahren abstinez. Liebe Grüße Bettina u. Mitstreiterinnen







Schlupp - Schlupp
--------------------------
Wer keine Absage erhalten hat ist
herzlich willkommen !!
Das Regattabüro
- --------------------------










Wolfgang Langenohl


Sehe gerade erst, dass das Probepaddeln schon erwähnt wurde. Egal doppelt hält besser.Heute hat sich auch die Sparkasse Finnentrop mit einer Mannschaft angemeldet. Zu Gast sein werden u.a.Deutschlands größter Schlagzeughersteller SONOR und die Südwestfalenagentur.
www.cjd-olpe.de >>>






Horst Presser


Hallo zusammen,
heute war der erste Trainingstag für den diesjährigen Nikolaus-Cup. Etwas verregnet und trotzdem von 18 Mannschaften besucht und genutzt.
Wir hoffen das auch der nächste Samstag so gut besucht ist.







Wolfgang Langenohl


Am Veranstaltungstag Samstag 20.10.2007 wird das WDR Fernsehn in der Zeit von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr mit einem Kamerateam die Veranstaltung aufzeichnen. In der Lokalzeit Südwestfalen im WDR Siegen (3.Programm) wird dann über diesen ergeignisreichen Tag um 19:30 Uhr (gleicher Tag) berichtet.
Also, nichts wie ran an den Fernseher!
www.cjd-olpe.de >>>






steffen torke


ich binn von der dlrg und wolt ma sagen das der cup immer schön und lustig ist egal welches wetter isz ich werde jedes mal dbei sein







Mc Josh


Die Highlander of Stoneheads und Stoneflowers grüßen das ganze Orga Team!
Für diese gut organisierte Veranstaltung mit reibungslosem Ablauf und mit einem traumhaften Idiansummer abgerundet, zollen wir Euch unseren Respekt und danken Euch für den schönen Tag! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen allen eine guite Zeit!
Mc Josch Chief of the Clan
www.highlander-of-stoneheads.de >>>






Johannes Gröper


Liebes Orga-Team,

wir -die Rheinindianer aus Bonn- möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die supertolle Veranstaltung bedanken. Euer Aufwand hat sich gelohnt und Respekt für diese tolle Fest.
Wir haben unser Ziel erreicht: auf dem Wasser auf dem Lande nicht trocken bleiben!
Hoffen wir, dass wir uns alle in zwei Jahren gesund wiedersehen dürfen.
Viele Grüße vom Rhein.








Walter Haucke


Wir möchten uns im namen aller Mitglieder des Nikolaus-Teams Bremm
an der Mosel recht herzlich bedanken das wir mit machen durften.
Eine tolle leistung was ihr da auf die beine gestellt habt.
Ich hoffe das wir in 2 Jahren auch wieder an den start gehen können.
Gerne laden wir auch zu unserem Nikolaus-Treffen in Bremm an der Mosel
ein was vom 30.11-01.12-2007 auf im Waldpark-Geul veranstaltet wird.
Dieser Erlös kommt Behinderten Kindern zugute
Jeder kann helfen
Viele Grüsse von der Mosel







Horst Presser


Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Tipp. Auf der Internet Seite www.hansestadt-aktuell.de sind schon eine Menge Bilder vom Nikolaus-Cup 2007 zu sehen. Viel Spaß

Auch hier werden in den nächsten Tagen noch eine Menge mehr Bilder eingestellt (Matthes hau rein). Gruß Horst







Wolfgang Langenohl


Hallo,
habe nun den kompletten Film des WDR über den Nikolaus-Cup 2007. Wer Interesse daran hat, sollte sich bei mir melden. Demnächst auch unter www.cjd-olpe.de zu sehen!
Gruß aus Attendorn
Wolfgang Langenohl
www.cjd-olpe.de >>>






Marco Halbe


Weiß jemand schon den Termin vom Nicolaus 2009 ?







doris


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.








Sascha Stapat


Hallo!

Ich bin über einen Link auf dieser Webseite gelandet. Leider finde ich hier keine Informationen zu diesem Cup (abgesehen von Bildern etc.)
WAS ist der Nikolaus-Cup? Wer steckt dahinter?
Es wäre nett, mehr darüber zu erfahren.







Wolfgang Langenohl


Hallo,
endlich ist wieder Bewegung auf dieser Seite. Ich freue mich auf den Nikolaus-Cup im Oktober. Wie kann ich behilflich sein,soll der WDR wieder begleiten? Einfach kurz anrufen unter 02761/94279-76.
Ich helfe gerne!!!
LG Wolfgang Langenohl
CJD Olpe
www.cjd-olpe.de >>>






Horst Presser


Wollte nur mal sehen ob ich wieder was ins Gästebuch eintragen kann.
Bis jetzt haben sich schriftlich 51 Mannschaften angemeldet, es ist noch Luft nach oben.
Alle die sich noch anmelden wollen, bitte in nächster Zeit. Dann erleichtert ihr unsere Arbeit. Die Startlisten können nicht eher geschrieben werden bis ich alle tel. oder mündlichen Absichtserklärungen zu starten, auch in schriftlicher Form vorliegen habe. Die Urkunden müssen vorgeschrieben werden , das braucht alles seine Zeit. Also ran an den Speck.

LG Horst Presser








Wolfgang Langenohl


Es können sich noch weitere Mannschaften anmelden. Also nichts wie ran!!! Der diesjährige Nikolaus-Cup wird ein unvergessliches Erlebnis für jedermann sein.
Versprochen!!!
www.cjd-olpe.de >>>






Wolfgang Langenohl


Die Sparkasse Finnentrop, nein Sorry, die Spiraten aus Finnentrop bekommen ein rotes Boot. Versprochen Frau Krause!
www.cjd-olpe.de >>>






Matthias


Grüße vom Webmaster

Neues System online.







F.W. Schwipp


4. Juni 2Oll
Das war ein flottes "Probepaddeln", keine Kenterung,
hervorragende Getränke u. gute Zeiten. Überzeugt
hat das " Team Arbeitsamt", da schlummern nicht
entdeckte Fähigkeiten! . Und das " Team Lütticke "
....na ja. Der Chef hat das schon erkannt. Da saßen
einfach zu viel Leute im Boot.
Dank an Wolfgang!
Danke an Wolfgang!







Wolfgang Langenohl


Ja in der Tat, dass war ein sehr gelungener Tag! Es freut mich sehr, wieviele neue Mannschaften bis heute dazu gestoßen sind. Die Gründer dieses Cups können frohen Mutes sein. Dieser Cup wird jedes Mal neu entdeckt. Freue mich schon auf den 25.06.!
Danke an Franz-Wilhelm; Michael Heymann und Reinhardt Seber!!!
www.cjd-olpe.de >>>






Wupperbienen


Hallo Herr Langenohl !

Die Wupperbienen und Giftzwerge aus Wuppertal danken dem CJD-Team für die wieder einmal unvergesslich tolle Veranstaltung !!! - ein wirklich schöner Saison-Abschluss

Auch wir freuen uns jetzt schon auf 2011 !!!

Viele Grüße aus Wuppertal :-)








Wolfgang Langenohl


Liebe Kanuten und Interessierte,

nun steht es fest, der Nikolaus-Cup hat seinen Namen in Martinius-Cup geändert und startet wieder am 9.07.2011 im Rahmen des Stadtjubiläums von Olpe.
Schon jetzt sollte man sich nicht scheuen Mannschaften für dieses große einmalige Event zu melden unter:

Wolfgang Langenohl
CJD Olpe
Zum Vordamm 8
57462 Olpe
Tel.: 02761/9427976
Email: wolfgang.langenohl@cjd-olpe.de

Aus organisatorischen Gründen können wir nur 100 Mannschaften insgesamt zulassen!

Also nichts wie los uns anmelden!

Achtung: ....weitere Infos zum Event unter www.martinus-cup.de

Liebe Grüße
Wolfgang Langenohl
www.cjd-olpe.de >>>






Michael Heymann


Die Anmeldefrist für den Martinuscup 2013 haben wir bis zum 28.05.2013 verlängert. Die Startlisten werden daher auch erst ab dem 31.05.2013 auf der Homepage des Cups veröffentlicht werden können.
Ich freue mich schon auf den Martinuscup am 08.06.2013 und auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen TeilnehmerInnen aus den vergangenen Jahren!
Liebe Grüße aus Olpe
Michael Heymann







Wolfgang Langenohl


Der nächste Martinus-Cup findet am 8.06.2013 statt. Ich selber bin nicht mehr verantwortlich. Euer Ansprechpartner ist Melanie Rickenbacher im CJD Olpe. melanie.rickenbacher@cjd-olpe.de.
www.cjd.de >>>






Burkhard


Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen






Impressum - Datenschutz - Haftungsausschluß - Benutzeranmeldung - Webseite: media-x-vision.de

Google Social Bookmark Yahoo! Social Bookmark Facebook Social Bookmark twitter Social Bookmark MySpace Social Bookmark StudiVZ Social Bookmark MeinVZ Social Bookmark Mister Wong Social Bookmark